Volker Zink

Figuration als Spiegel Menschlichen Verhaltens

Ausstellung vom 19.06.-24.07.2015

VOLKER ZINK Maler

 

FIGURATION ALS SPIEGEL MENSCHLICHEN VERHALTENS

 

Dr. Volker Zink studierte Philosophie, Literaturwissenschaft und Medizin. Seit vielen Jahren beschäftigt er sich mit der bildenden Kunst, vorrangig mit der Malerei. Schon seit den frühen 1980 er Jahren stellte er in zahlreichen Einzel- und Gruppenausstellungen in verschiedenen Galerien und Kunstvereinen aus. Die menschliche Figur mit all seinen Facetten als Ausdruck menschlichen Verhaltens ist Hauptthema seiner künstlerischen Arbeit. Im Foyer des Landgerichts Baden-Baden zeigt er ab dem 20. Juni 2015 in einer umfangreichen Einzelausstellung neuere Werke.

 

Vernissage Do 18.06.2015 / 19 Uhr Ausstellung 20.06. - 24.07.2015

 

Öffnungszeiten Mo - Do 7.30 - 16.30 / Fr 7.30 - 14.30 Landgericht Baden-Baden / Gutenbergstr. 17 / 76532 Baden-Baden